/

  

 

Namaste

 Herzlich Willkommen

 

 



Hey beautiful Yogipeople, wir sind wieder da und haben Neuigkeiten für dich! 

Mit Dienstag 01.06.21 haben wir die Yoga Stube nun wieder geöffnet!

Unter den schon bekannten Auflagen dürfen wir uns wieder gemeinsam in einem Raum gutes tun!  Lies weiter unten mehr dazu, Stichwort "Vorraussetungen".

Sharing is caring....daher hast du ab Montag 14.6.21 die möglichket bei Sandra Sagmüller Yoga zu praktizieren. Sandra ist Physiotherapeutin, Heilmasseurin sowie Yogalehrerin. Sie wird ab Montag ihre Stunden nun auch in der Yoga Stube anbieten, Live als auch Online! Melde dich dafür bitte direkt bei ihr an, du hast folgend Möglichkeiten dafür:

0699 1550 1561 per SMS, Signal oder Telegram,

sandra.sagmueller@gmail.com

Weiterhin wird es die Möglichkeit des Online Unterrichts geben, du findest die Stunden dafür mit Online Live gekennzeichnet auf dem Stundenplan!

Farbig gekennzeichnete Stunden sind externe TrainerIn,

Anmeldung und bezahlung dafür direkt bei der TrainerIn.

Wir alle freuen uns nun wieder gemeinsam in der Yoga Stube zu praktizieren, doch nur unter folgenden Vorraussetzungen!

Die Vorraussetzungen: beim Eintritt und in der Garderobe ist Maskenpflicht, auf der Matte und während der Praxis darf die Maske abgenommen werden.

Händewaschen und kein Gruppenkuscheln!

Eintritt nur mit 3 G....geimpft, getestet oder genesen! Fühlst du dich schwach, leicht kränklich oder einfach nicht fit genug für die Praxis...dann bitte schau auf dich, tu dir gutes und bleib daheim! Du kannst immer noch Online mitmachen!

"Das beste Gebet ist Geduld" wie Buddha schon sagte!

shanti shanti & namaste



LOCKDOWN der 3. und wie viele werden es noch werden. Wir wissen es nicht, die Welt ist vom Virus fest im Griff. Doch verzweifle nicht, du musst auf deine Yogapraxis nicht verzichten oder gar darauf warten bis die Yoga Stube wieder aufsperren darf. Ja sicher, wir öffnen bestimmt wieder, doch warte darauf nicht. Nimm deine Gesundheit jetzt selbst in die Hand und kümmere dich um dich selbst. 

Liegt dir Online Yoga nicht, dann gönn dir doch mal "one2one Yoga". 

Im one2one Yoga wird die Yogapraxis ganz auf deine persönlichen körperlichen Begebenheiten angepasst. Du erfährst ein ganz Neues Körperbewusstsein, bekommst ein Neues Körpergefühl und profitierst zusätzlich aus unserem langjährigen Erfahrungsschatz! 

Vereinbare dir jetzt gleich einen Termin für eine one2one Yoga Stunde mit Tanja und du bekommst 

25% Rabatt auf die erste Stunde! 

Info und Terminvereinbarung: Anruf oder Whatsapp +43 699 140 520 59 

oder per Mail an office@dieyogastube.at








 

Was so los war und ist in der Yoga Stube!
come together
Spezial Yoga Klassen & Workshops
Outdoor Yoga
Yoga Retreat

Friends & Empfehlungen der Yoga Stube


















 





 
Karte
Email