/

  

 

Hallo, mein Name ist Tanja Maria Richter...

...mit der Yoga Stube möchte ich Menschen egal welchen Alters, Raum für Training und Gesundheit geben. Wo man dem Alltag entfliehen kann und wir die Aufmerksamkeit ausschließlich uns selbst, dem Körper und Geist widmen können, um so einen Energieausgleich zu schaffen um wieder balanciert für den Alltag und seine Anforderungen zu sein!

Nach 10 Jahren Büro und Computerarbeit bei einer Tageszeitung war ich gezwungen meinen Beruf wegen BurnOut aufzugeben. Ich beschloss wieder mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Und habe mich mit Sport aus dem ausgebrannten Loch wieder rausgeholt, meine Batterien die ausgebrannt waren wieder aufgeladen. Ich habe schnell bemerkt wie sich regelmäßige Sportausübung Positiv und vor allem Nachhaltig auf den Körper und Geist auswirken. So machte ich meine Lieblingstätigkeit, mein Hobby zum Beruf. Ich fand im laufe der Jahre als selbstständige Fitness- und Personaltrainerin schnell heraus, das Yoga meine Berufung ist. Denn ich liebe es Menschen ein gutes Körper- und Lebensgefühl zu vermitteln. Mit Ihnen zu yogieren, meditieren und zu philosophieren über das Leben. Heute genauso wie damals 2013 als alles begann. Und so kam es dass sich ein Raum eröffnete, so entstand die Yoga Stube dann. Wo sich auch heute 2020 viele Menschen wohlfühlen und sich körperlich & geistig Gutes tun, mit viel Freude dran!

 


 Friends & Empfehlungen 

 


















 
Karte
Email